Neuigkeiten zur Kurssprache und Modulorganisation

Das CAS wird nun in Englisch und als hybride Veranstaltung organisiert (wenn möglich vor Ort, immer aber auch online).

Auf Grund des Feedbacks von interessierten Personen hat die Programmleitung des CAS folgendes beschlossen:

    • Die Kurssprache des CAS ist Englisch. Dies ermöglicht die Teilnahme für interessierte Personen aus allen Landesteilen sowie aus anderen Ländern. Je nach Gruppenzusammensetzung, in Gruppenarbeiten sowie nach Absprache mit den jeweiligen Betreuungspersonen bei den Abschlussarbeiten sind Abweichungen davon möglich.
    • Die erste Durchführung des CAS findet hybrid statt. Das heisst, wenn immer es die jeweilige Covid-19-Situation erlaubt, werden die Module vor Ort durchgeführt. Gleichzeitig ist aber in jedem Fall auch die Online-Teilnahme möglich.

Für den Besuch des CAS werden keine Vorkenntnisse in geschlechtsspezifischer Medizin erwartet. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen, bereichert durch die diversen Hintergründe und Erfahrungen der Teilnehmer*innen.